buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Dincer Aktuerk, Arian Karim (Beteiligte)

Last Minute Chirurgie


Fir fürs Examen in 5 Tagen!. Plus im Web, mediscript. Mit Zugang zum Elsevier-Portal
2012. XIV, 242 S. 200 Farbabb. 210 mm
Verlag/Jahr: ELSEVIER, MÜNCHEN; URBAN & FISCHER 2012
ISBN: 3-437-43003-3 (3437430033)
Neue ISBN: 978-3-437-43003-9 (9783437430039)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Last Minute - die Zeit läuft davon!

Sie haben das Fach Chirurgie bereits einmal gelernt und wollen das Wichtigste in letzter Minute vor der Prüfung wiederholen.

Genau das bietet Ihnen die Last Minute Reihe:

- nur die Fakten, die zum Bestehen der Prüfung notwendig sind

- Farbkodierung: Gewichtung nach IMPP-Häufigkeit

- Einteilung in schnell schaffbare Lerneinheiten

Von Studenten dringend empfohlen:

"Damit schaffst Du den relevanten Stoff in minimaler Zeit."

"Das ist eine wichtige und abwechslungsreiche Alternative zum reinen Fragen-Kreuzen."

"Super ist das vorgegebene Gerüst zum strukturierten und effektiven Lernen."

Last Minute - Optimale Prüfungsvorbereitung in letzter Minute.

So gehen Sie sicher und selbstbewusst ins Hammerexamen.

Dr. med. Dincer Aktuerk wandte sich bereits während des Studiums der Herz- und Thoraxchirurgie zu und lernte u.a. am Texas Heart Institute in Houston und an der Universitätsklinik in Freiburg, wo er promovierte. Er arbeitete danach am Herzzentrum in Hamburg und am Universitätsklinikum London (UCLH) und ist seit dieser Zeit Autor von Fachliteratur. Derzeit ist er als "Member of the Royal College of Surgeons of England" am universitären Queen Elizabeth Hospital Birmingham unter weltweit anerkannten Kardiochirurgen tätig. Er leitet Studien im Bereich der kardialen und thorakalen entzündlichen Erkrankungen. Dr. med. Arian Karim lebt in Hamburg und ist dort als Allgemeinmediziner mit den Schwerpunkten Sportmedizin, Chirotherapie und Akupunktur tätig. Neben seiner klinischen Arbeit begleitet er als Mannschaftsarzt Basketballteams auf nationalen und internationalen Wettbewerben. Er war bereits Mitautor eines bekannten Pharmakologielehrbuchs.