Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
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Andreas Hebbel-Seeger, Philipp Riehm, Andreas Hebbel- Seeger
(Beteiligte)
Kunde 2.0 - Wie Unternehmen Social Media nutzen
Herausgegeben von Hebbel-Seeger, Andreas; Riehm, Philipp
2012. 203 S. m. zahlr. Abb. 235 mm
Verlag/Jahr: SCHMIDT (ERICH), BERLIN 2012
ISBN: 3-503-13620-7 (3503136207)
Neue ISBN: 978-3-503-13620-9 (9783503136209)
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Brauchen Unternehmen eine Facebook-Fanpage? Wie reagieren Kunden auf ein Dialogangebot über Social Media? Was können, was sollten Unternehmen überhaupt twittern? Antworten bietet dieses Werk, herausgegeben von Andreas Hebbel-Seeger und Philipp Riehm. Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Kernelemente eines erfolgreichen Einsatzes von Social Media in Unternehmenskommunikation und Marketing: Kundendialog der Zukunft, Messung und Steuerung von Aktivitäten im Social Web, rechtssichere Nutzung von Social Media u.v.m. Mit vielen praktischen Beispielen!
Social Media fasziniert die einen und verunsichert die anderen: Brauchen Unternehmen eine Facebook-Fanpage? Wie reagieren Kunden auf ein Dialogangebot über Social Media? Was können, was sollten Unternehmen überhaupt twittern?
Antworten bietet dieses Werk, herausgegeben von Andreas Hebbel-Seeger und Philipp Riehm. Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Kernelemente eines erfolgreichen Einsatzes von Social Media in Unternehmenskommunikation und Marketing:
- Kundendialog der Zukunft - veränderte Paradigmen für Käufer und Verkäufer
- Messung und Steuerung von Aktivitäten im Social Web
- rechtssichere Nutzung von Social Media
- Planung und Evaluation von Aktivitäten im Social Web
Ein kompaktes Handbuch zu diesem aktuellen Thema.