Kopiervorlagen
2012. 64 S. einige Abb. 300 mm
Verlag/Jahr: CORNELSEN VERLAG; CORNELSEN VERLAG SCRIPTOR 2012
ISBN: 3-589-23194-7 (3589231947)
Neue ISBN: 978-3-589-23194-2 (9783589231942)
Das leicht umsetzbare Diagnose- und Förderprogramm zum selbstständigen Lesen und Erschließen unterschiedlicher Textsorten in den Klassen 3 und 4.
Es funktioniert in drei Schritten:
Fehleranalyse entsprechende Fördermaterialien Erfolgskontrolle So gelingt die individuelle Förderung heterogener Klassen!
Informationen zur Reihe:
Diagnostizieren und Fördern in der Grundschule hilft, ein individuelles Leistungsprofil Ihrer Schüler/-innen zu erstellen:
Lernstandsermittlungen decken fachliche Schwächen und Probleme auf. Förderempfehlungen helfen bei der Weiterarbeit. Individuelle Fördermaterialien ermöglichen ein selbstständiges Üben. Erfolgsüberprüfungen zeigen, was bereits gelernt wurde.