![buchspektrum Internet-Buchhandlung](../buchspektrumlogo.gif) Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
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Kristin Anderson, John Bush, Karin Hansen-Vin‡on, Karin Hansen- Vin‡on, Dzifa Vode, Ron Zemke
(Beteiligte)
Umwerfender Service
Die Bibel für den direkten Kundenkontakt
Übersetzung: Karin Hansen-Vin‡on u. Dzifa Vode,. Illustr. v. John Bush
6. Aufl. 2012. 247 S. ca. 35 Cartoons und 5 Abbildungen. 228 mm
Verlag/Jahr: CAMPUS VERLAG 2012
ISBN: 3-593-35123-4 (3593351234) / 3-593-36929-X (359336929X) / 3-593-39732-3 (3593397323)
Neue ISBN: 978-3-593-35123-0 (9783593351230) / 978-3-593-36929-7 (9783593369297) / 978-3-593-39732-0 (9783593397320)
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Der Kunde will: 1. Service, 2. Service, 3. Service
Umwerfender Service ist der Ratgeber für Serviceprofis, die im direkten Kundenkontakt arbeiten. Auf lockere und überzeugende Weise vermittelt dieses Buch das Geschick und das Know-how, mit dem in jeder x-beliebigen Situation guter Service geboten werden kann. "Umwerfender Service" ist der Klassiker und Weltbestseller, der hiermit völlig überarbeitet und grundlegend erweitert vorgelegt wird.
"Dies ist der How-to-Guide für jeden einzelnen, der Kundenmanagement wirklich ernst nimmt. Falls Management und Mitarbeiter nur einen Teil dieser praxisnahen Vorschläge umsetzen, ist es mit der Servicewüste Deutschland schnell vorbei."
Prof. Reinhold Rapp, Innovations- und Servicemanager
"Eine empfehlenswerte Lektüre für jeden, der daran interessiert ist, mehr über die vielfältigen Möglichkeiten und Chancen eines guten Kundendienstes zu erfahren."
Alexander Otten, Deutsche Lufthansa
"Ein pragmatischer Führer durch das Einmaleins des Kundenservice, einfach und verständlich geschrieben. Ein Muss für jeden, der Dienst am Kunden leistet."
Natascha Marschner, Sixt Autovermietung
Umwerfender Service
"Humorvolles Einmaleins des Kundenservices." (Maxima, 01.10.2012)
Ron Zemke war Service- und Managementberater sowie Autor und Koautor von fast 40 Büchern. ¯Umwerfender Service® ist sein zentrales Werk. Kristin Anderson ist Unternehmensberaterin. Sie verfasste zahlreiche Bücher und Aufsätze zum Themenbereich ¯Kundenservice® Die Performance Research Associates ist eine Beratungsgesellschaft, deren Schwerpunkt auf einem optimalen Kundenservice liegt. Sie wurde von Ron Zemke gegründet.