Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
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Frauke Meier
Möglichkeiten der Kundenintegration im B-to-C
mit deren Wirkung auf die Kundenbindung
Aufl. 2012. 100 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-38596-9 (3639385969)
Neue ISBN: 978-3-639-38596-0 (9783639385960)
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Das Konzept der Kundenintegration ist seit vielen Jahren ein sehr bekanntes und intensiv genutztes Konzept aus dem Industriegüterbereich, um Produkte entsprechend der Bedürfnisse der Kunden zu fertigen. Jedoch besteht das Problem, dass die Anwendung der Kundenintegration im Konsumgüterbereich bislang nur selten stattgefunden hat. Es stellt sich die Frage, ob aufgrund der Unterschiede zwischen Business-to-Business und Business-to-Customer eine Übertragung des Konzepts möglich ist.
Frauke Meier, Bachelor of Arts: Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin.