Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Franziska Mayer
Der Zusammenhang von Loyalität und Vertrauen in Kundenbeziehungen
Eine Literaturanalyse
Aufl. 2012. 76 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-38737-6 (3639387376)
Neue ISBN: 978-3-639-38737-7 (9783639387377)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Dieses Buch gibt einen Überblick über die Aussagen der bestehenden Literatur zum Aufbau von Kundenbeziehungen. Im Mittelpunkt des Buches steht die Frage nach dem Ursprung von Loyalität und Vertrauen in der Beziehung eines Kunden zu einer marke oder Unternehmen. Desweiteren wird dagestellt welche Wechselwirkungen die beiden Komponenten zueinander haben. Ruft Vertrauen Loyalität hervor, oder umgekehrt, bzw. worauf sollten sich Anbieter bei der Pflege der Kundenbeziehungen vom Aufbau bis zur Erhaltung konzentrieren?
Franziska Mayer absolvierte 2008 erfolgreich ihr Master of Science Studium an der Karlstad University in Schweden mit dem Schwerpunkt Service Management Research. 2011 beendete sie zudem erfolgreich ihr Diplomstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bamberg mit Schwerpunkten Marketing, Controlling und Wirtschaftsprüfung.