Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Diego Brinner
Social Media Marketing für KMU
Der Nutzen von Social Media als Marketinginstrument für kleine und mittelständische Unternehmen
Aufl. 2012. 68 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-38835-6 (3639388356)
Neue ISBN: 978-3-639-38835-0 (9783639388350)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Social Media Marketing stellt eine neue Möglichkeit für Unternehmen dar, auf Kunden zuzugehen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Gleichzeitig erfordert der Einsatz dieses Online-Marketinginstruments ein neues Verständnis für Konsumenten. User nutzen verschiedene Social Communities, um sich miteinander auszutauschen. Unternehmen müssen sich darauf einstellen und Strategien für die Kommunikation in Social Media entwickeln. Dabei ist es wichtig, die Möglichkeiten zu erkennen, die Social Communities für Unternehmen bieten. Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit der richtigen Herangehensweise und einem ausgeprägten Verständnis für die User von Social Media Marketing profitieren.
Diego Brinner hat an der Berlin School of Economics and Law Business Administration mit dem Schwerpunkt Marketing studiert. Im Rahmen seines Praktikums und der Bachelor Thesis entstand die Fokussierung auf Social Media Marketing und mit dem Projekt "SocialMediaPro" hat er sich im Internet inzwischen einen Namen auf diesem Gebiet gemacht.