Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Aline Weirich
Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie
Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie bei kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen
Aufl. 2012. 120 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-39036-9 (3639390369)
Neue ISBN: 978-3-639-39036-0 (9783639390360)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gesetzt, die ökonomischen Ziele, die mit Aktivitäten in Netzwerken verfolgt werden können herauszuarbeiten und zu systematisieren. In einer anschließenden Untersuchung wurde der Versuch unternommen, erste Einblicke darüber zu gewinnen, welche Einsatzmöglichkeiten für welche Ziele von deutschen Firmen gerne genutzt werden. Dabei wurden traditionelle Netzwerke der Wirtschaft den Netzwerken im Internet gegenübergestellt und eruiert, ob bzw. inwiefern sich der Einsatz von Netzwerkaktivitäten nach Firmengröße unterscheidet.