Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Elena Simon
Werbung für deutsche und französische Märkte
Ziele, Perspektiven, Konzepte
Aufl. 2012. 152 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-39190-X (363939190X) / 3-86550-622-4 (3865506224)
Neue ISBN: 978-3-639-39190-9 (9783639391909) / 978-3-86550-622-1 (9783865506221)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Das Buch beschäftigt sich mit der internationalen Werbung und der vieldis kutierten Frage nach der Standardisierbarkeit vo n Werbekonzepten am kon kreten Länderbeispiel Deutschland - Frankreich. Die Länder werden unter den Aspekten Unternehmen, Markt, Recht und Kultur betrachtet. Aus den Erkenntnissen wird eine Handlungsempfehlung zur Werbekonzeption für diese Zielmärkte abgeleitet. Diese Arbeit soll sowohl den Unternehmen, die in den französischen bzw. deutschen Markt eintreten wollen, eine erste Orientierungshilfe sein als auch zur Sensibilisierung des Managements von bereits internationalisierten Un ter nehmen beitragen.