buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Elena Simon

Werbung für deutsche und französische Märkte


Ziele, Perspektiven, Konzepte
Aufl. 2012. 152 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-39190-X (363939190X) / 3-86550-622-4 (3865506224)
Neue ISBN: 978-3-639-39190-9 (9783639391909) / 978-3-86550-622-1 (9783865506221)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Buch beschäftigt sich mit der internationalen Werbung und der vieldis kutierten Frage nach der Standardisierbarkeit vo n Werbekonzepten am kon kreten Länderbeispiel Deutschland - Frankreich. Die Länder werden unter den Aspekten Unternehmen, Markt, Recht und Kultur betrachtet. Aus den Erkenntnissen wird eine Handlungsempfehlung zur Werbekonzeption für diese Zielmärkte abgeleitet. Diese Arbeit soll sowohl den Unternehmen, die in den französischen bzw. deutschen Markt eintreten wollen, eine erste Orientierungshilfe sein als auch zur Sensibilisierung des Managements von bereits internationalisierten Un ter nehmen beitragen.