Beratungsresistenz in kleineren und mittleren Unternehmen
Eine ökonomische und psychologische Betrachtung
Aufl. 2012. 200 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-39193-4 (3639391934) / 3-86550-578-3 (3865505783)
Neue ISBN: 978-3-639-39193-0 (9783639391930) / 978-3-86550-578-1 (9783865505781)
Christian Rabbel untersucht anhand einer empirischen Studie an über 200 Unternehmern und Unternehmensberatern sowie an zahlreichen anderen Studien und weiterer Fachliteratur, wie Unternehmer mit der Dienstleistung Beratung umgehen. Welche Gründe halten die Unternehmer wirklich von einer Beratung ab? Mit welchen Beratern sind die Unternehmer am zufriedensten? Welches Bild haben Unternehmer von Beratern und Berater von Unternehmern? Ein Buch für Unternehmer, Führungskräfte und Berater gleichermaßen, die an tiefer liegenden Fakten der Beratung interessiert sind.