Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Michael Hahmann
Der Nutzen von Incentive-Events
Motivation, Führung, Vergütung
Aufl. 2012. 160 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-39252-3 (3639392523) / 3-86550-678-X (386550678X)
Neue ISBN: 978-3-639-39252-4 (9783639392524) / 978-3-86550-678-8 (9783865506788)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
In diesem Werk wird grundlegend die Frage geklärt, ob sich Incentive-Events als Motivations- und Führungsinstrument bzw. Vergütungselement eignen. Beginnend mit der theoretischen Betrachtung zu Motivation, Führung und Vergütung werden im Laufe der Arbeit Incentives dargestellt und im speziellen Incentive-Events. Diese werden mit den theoretischen Teilbereichen (Führung, Motivation, Vergütung) verknüpft und im Anschluss am praktischen Beispiel dargestellt. Dieses Buch wendet sich an alle auf der Führungsebene Tätige, Unternehmer und alle Interessenten der vorgegebenen Thematik.