buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Kristin Stumpf

Europäisierung des Werberechts


Ökonomische Interpretation einer juristischen Entwicklung Hintergründe Fallbeispiele - Szenarien
Aufl. 2012. 136 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-39268-X (363939268X)
Neue ISBN: 978-3-639-39268-5 (9783639392685)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Auf dem Weg zu einem geeinten Europa und einem funktionierenden Binnenmarkt treten die Mitgliedsstaaten zunehmend Zuständigkeiten an die Europäische Union ab. Besonders wettbewerbsrechtliche Belange und somit auch das Werberecht rücken deshalb in den Vordergrund sämt li cher Harmonisierungsabsichten. Ziel dieses Buches ist die ökonomische Interpretation dieser juristischen Entwicklung unter Berücksichtigung vorausgegangener Entscheidungen sowie zukünftiger Szenarien. Ein Buch für Werbefachleute, Marketingstrategen, Juristen sowie alle am Thema Interessierten.