Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Astrid Fallosch
Erfolgsfaktor- Interne Kommunikation
Die Rolle der Führungskraft als erfolgreicher Kommunikator
Aufl. 2012. 164 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-39784-3 (3639397843) / 3-8364-0482-6 (3836404826)
Neue ISBN: 978-3-639-39784-0 (9783639397840) / 978-3-8364-0482-2 (9783836404822)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Was können Führungskräfte in Klein- und Mittelbetrieben dazu beitragen, dass Kommunikation im Unternehmen ideal fließt? In wie weit sind sie sich ihrer Rolle als zentraler Kommunikator ihres Unternehmens überhaupt bewusst? Wie wirkt sich funktionierende Kommunikation auf den Erfolg des Unternehmens aus? Erfolgsfaktor - Interne Kommunikation ist eine detaillierte Analyse des Status Quo in punkto Kommunikation in Kärntner Klein- und Mittelbetrieben und bietet darüber hinaus brauchbare Lösungsansätze hinsichtlich der Verbesserung des Kommunikationsablaufes. Schwerpunkte sind: die Rolle der Führungskraft als Kommunikator und die Aufgaben, Ziele, Strukturen und Instrumente der Internen Kommunikation. Erfolgreich zu kommunizieren bedeutet für die Autorin, Ereignisse auf kommunikative Art und Weise zu gestalten, um positive Unternehmensergebnisse zu erzielen. Zielgruppen: Führungskräfte, Studenten und alle Personen, die sich für erfolgreiche Kommunikation interessieren.