Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Andreas Fetz
E-Mail-Marketing
Tipps zum professionellen Gestalten und Coden von HTML-E-Mails
Aufl. 2012. 68 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-40247-2 (3639402472) / 3-8364-0896-1 (3836408961)
Neue ISBN: 978-3-639-40247-6 (9783639402476) / 978-3-8364-0896-7 (9783836408967)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. E-Mail-Marketing ist heute aus einem dialogorientierten Marketingmix nicht mehr wegzudenken. Jedoch ist E-Mail nicht gleich E-Mail . Professionelles E-Mail-Marketing stellt an Unternehmen und Marketer fortlaufend neue Anforderungen: Die Technik der E-Mail-Clients, Anforderungen der ISPs (Internet Service Provider), Definitionen und Scoring-Verfahren der Spamfilter, sowie Script-Sprachen und Medientechniken unterliegen einem ständigen Fortschritt. Auch gilt es, die E-Mails so zu gestalten, dass sie gegen die Flut der Inbox-Konkurrenz bestehen können und die Nachricht ihren Empfänger wirklich erreicht. Um eine gleich bleibend hohe Qualität der Zustellbarkeit und der Darstellung in den jeweiligen E-Mail-Clients zu gewährleisten, sind Versender ständig dazu gezwungen, ihre Technik den neuesten Entwicklungen anzupassen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Herausforderungen des E-Mail-Designs und daher auch mit E-Mail-spezifischem HTML-Coding. Ziel ist es, einen Überblick über die Anforderungen, Limitierungen und Chancen zu geben, mit welchen sich die Marketer im Bereich E-Mail-Marketing auseinandersetzen müssen.