buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jeannine Grimm

Anforderungen von Kunden in der Unternehmensberatung


Eine empirische Untersuchung
Aufl. 2012. 112 S.
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-41762-3 (3639417623) / 3-8364-2661-7 (3836426617)
Neue ISBN: 978-3-639-41762-3 (9783639417623) / 978-3-8364-2661-9 (9783836426619)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Beratung von Unternehmen und Organisationen ist bereits seit vielen Jahren auf dem Dienstleistungsmarkt etabliert. Das Angebotsspektrum kleiner und großer Beratungsfirmen reicht weit: Prozess- und Strategieberatung, Changemanagement, Training, Coaching, Projektmanagement, Organisations- und/oder Personalentwicklung. Eine Konstante aber ist immer dabei: der Kunde. Doch was will der? Was erwartet er, wenn er Beratung einkauft? Dieses Buch stellt eine Untersuchung dar, die auf der Basis the oretischer Konzepte und Modelle zur Beratung von Unternehmen und Organi sationen sowie unter Einbezug von empirischen Ergebnissen der Konsulta tionsforschung durchgeführt wurde. Es richtet sich an alle, die mit Unter nehmensberatung zu tun haben Berater sowie Kunden und liefert Anhalts punkte für eine erfolgreiche Gestaltung von Beratungsprozessen. Darüber hinaus zeigt es weitergehenden Forschungsbedarf auf.