buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Markus Weinmann

Kundenorientiertes E-Learning


Eine Studie auf Basis des Nürnberger Modells
Aufl. 2012. 104 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-42264-3 (3639422643) / 3-8364-3706-6 (3836437066)
Neue ISBN: 978-3-639-42264-1 (9783639422641) / 978-3-8364-3706-6 (9783836437066)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Anteil von Wissen in Produkten hat in den letzen Jahren stark zuge nom men. Nicht zuletzt aufgrund technischer Entwicklungen stieg damit auch die Komplexität der Produkte. Um dennoch die wachsenden Wissensbedarfe der Kunden im Rahmen des Kaufprozesses befriedigen zu können, unterstützen Unter nehmen ihre Kunden beim Wissenserwerb durch E-Learning-Anwen dungen. Aber wie lassen sich kundenorientierte E-Learning-Angebote optimal gestalten? Zur Klärung dieser Frage entwickelt der Autor Markus Weinmann einführend ein didaktisches Modell, das im Stande ist, die Gestaltungsdimensionen von kundenorientiertem E-Learning abzubilden. Darauf aufbauend konzipiert er eine empirische Studie, mit deren Hilfe er die Anordnung von Lerninhalten, Lernzielen, sowie die Strukturierung und Organisation von Lernangeboten untersucht. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Marketing und Vertrieb, Wirt schafts wissenschaftler, sowie Manager und alle Unternehmen.