buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Francesco Farkas

Kult um Marken und Produkte


Grundlagen, Unternehmensnutzen, Beispiele
Aufl. 2012. 72 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-44074-9 (3639440749)
Neue ISBN: 978-3-639-44074-4 (9783639440744)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kult, Hype, Trend, Szene. Immer wieder hören wir in den Me dien Begriffe, die wir kennen . Aber ist uns die wahre Bedeu tung wirklich klar? Und welche Konsequenzen haben sie für die Unternehmen und ihre Produkte? In diesem Buch finden sich Begriffsklärungen, die uns zum Thema Kult führen. Der Autor zeigt Beispiele für Kultmarken und Kultprodukte aus verschiedenen Bereichen auf und lässt den Leser die dahin ter stehenden Gemeinsamkeiten erkennen. Wie ein Unter nehmen den Kultstatus eines Produktes für sich nutzen kann oder wie Unternehmen selber Kult werden, und ob Kult immer ein Garant für hohe Absatzzahlen ist, wird abschließend dis kutiert. Ein Buch für Marketings spezialisten, Kreative, Wirt schaftswissenschaftler und alle am Thema Interessierten.