Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
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Francesco Farkas
Kult um Marken und Produkte
Grundlagen, Unternehmensnutzen, Beispiele
Aufl. 2012. 72 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-44074-9 (3639440749)
Neue ISBN: 978-3-639-44074-4 (9783639440744)
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kult, Hype, Trend, Szene. Immer wieder hören wir in den Me dien Begriffe, die wir kennen . Aber ist uns die wahre Bedeu tung wirklich klar? Und welche Konsequenzen haben sie für die Unternehmen und ihre Produkte? In diesem Buch finden sich Begriffsklärungen, die uns zum Thema Kult führen. Der Autor zeigt Beispiele für Kultmarken und Kultprodukte aus verschiedenen Bereichen auf und lässt den Leser die dahin ter stehenden Gemeinsamkeiten erkennen. Wie ein Unter nehmen den Kultstatus eines Produktes für sich nutzen kann oder wie Unternehmen selber Kult werden, und ob Kult immer ein Garant für hohe Absatzzahlen ist, wird abschließend dis kutiert. Ein Buch für Marketings spezialisten, Kreative, Wirt schaftswissenschaftler und alle am Thema Interessierten.