buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Beate A. Marquart

Werbung aus der Perspektive der Konsumenten


Theorie und Empirie
Aufl. 2012. 140 S.
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-44121-4 (3639441214) / 3-86550-716-6 (3865507166)
Neue ISBN: 978-3-639-44121-5 (9783639441215) / 978-3-86550-716-7 (9783865507167)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Werbung wird gemacht Werbung beeinflusst aber welche Werbung wird von den Adressaten bevorzugt betrachtet? Dieses Buch analysiert Werbung aus der Perspektive der Konsumenten, wel che mit Hilfe einer Umfrage transparent gemacht wird. Im Zusammenhang mit wissenschaftlichen Feststellungen, führt diese Herangehensweise zu er kennt nisreichen Ergebnissen sowohl für Werbetreibende als auch Werbe-In te res sierte.
Die Autorinstudierte Wirtschaftsingenieurwesen (Master) an der Hochschule in Karlsruhe. Nun verfolgt sie ihr Zweitstudium an der Humboldt-Universität zu Berlin im Fach Wirtschaftspädagogik (Diplom).