Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Felix Gebert
Erfolgsfaktoren von E-Learning in Unternehmen
Eine Literaturanalyse
Aufl. 2012. 56 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-44314-4 (3639443144)
Neue ISBN: 978-3-639-44314-1 (9783639443141)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Im Zeitalter des ständigen Wandels und der Globalisierung, in der sich Unternehmen auf weltweiten Märkten bewegen, ist eine immer schnellere Anpassung an die sich ändernden Gegebenheiten erforderlich. Dieser Anpassung wird das in der Schule, Ausbildung oder im Studium einmal gewonnene Fachwissen nicht mehr gerecht. Aufgrund der rasanten Entwicklung der Computer- und Kommunikationstechnik im letzten Jahrzehnt und der sich daraus ergebenden Kostenvorteile, nutzen viele Unternehmen neben den herkömmlichen Weiterbildungsmaßnahmen E-Learning. Diese Art der Mitarbeiterqualifizierung kann nur dann erfolgreich in einem Unternehmen eingesetzt werden, wenn sowohl die Stärken als auch Schwächen des E-Learnings bekannt sind.
Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt BWL an der Universität Rostock