Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Hans-Günther Lemke
Mehr Umsatz mit optimaler Warenplatzierung
Grundlagen und Tipps für den Einzel- und Fachhandel
Aufl. 2012. 104 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-44347-0 (3639443470) / 3-936755-18-3 (3936755183)
Neue ISBN: 978-3-639-44347-9 (9783639443479) / 978-3-936755-18-3 (9783936755183)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie können Einzel- und Fachhändler in Zeiten verschärften Wettbewerbs neue Kunden gewinnen und sich von Mitbewerbern positiv absetzen? Wie lenken sie die Aufmerksamkeit erfolgreich auf ihr Angebot? Erfahrene Einzel- und Fachhändler wissen, dass für Kunden nicht allein der Preis zählt. Gerade eine durchdachte und professionelle Warenpräsentation kann für die Kaufentscheidung in hohem Maße ausschlaggebend sein. Hans-Günther Lemke zeigt anhand konkreter Beispiele, worauf es bei der optimalen Warenplatzierung ankommt. Anschaulich erläutert er aktuelle Trends und gibt Empfehlungen zur effektiven Regalplatzierung, zu verkaufsstarken Ladenzonen, zu Erlebnis- und Sonderplatzierungen und zum Kundenlauf. Auch neue Erkenntnisse zum veränderten Einkaufsverhalten - vom Smart-Shopper bis zum Rabattjäger - werden berücksichtigt.
Hans-Günther Lemke BDVT:Einzelhandelskaufmann, 20jährigeBerufserfahrung als Filialleiter inVerbrauchermärkten,Geschäftsführer inSB-Warenhäusern sowie Ausbilderfür den Führungsnachwuchs imHandel; seit 1997 selbständigerFührungs- und Verkaufstrainer.