buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Danijela Saponjic

Vergleichende Werbung


Rechtslage, Praxis, Perspektiven
Aufl. 2012. 136 S.
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-44401-9 (3639444019) / 3-86550-096-X (386550096X)
Neue ISBN: 978-3-639-44401-8 (9783639444018) / 978-3-86550-096-0 (9783865500960)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vergleichende Werbung ist auf dem besten Weg, sich auch in Deutschland als wirksames Werbeinstrument zu etablieren. Ver schiedene Unternehmen setzten hierzulande bereits erfolgreich vergleichende Werbekampagnen ein. Die EU-Richtlinie gibt aller dings engere Grenzen vor, als dies zum Beispiel in den USA der Fall ist. Auch bestehen zum Teil berechtigte Bedenken, mit verglei chender Werbung unerwünschte Reaktionen auf Seiten der Konsu menten hervorzurufen.
Die Autorin studierte Betriebswirtschaftslehre an derFH München mit dem Schwerpunkt Marketing.Nach mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Sales Management in verschiedenen Unternehmen ist Danijela aponji als selbstständige Marketing- und Vertriebsberaterin tätig.