Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Danijela Saponjic
Vergleichende Werbung
Rechtslage, Praxis, Perspektiven
Aufl. 2012. 136 S.
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-44401-9 (3639444019) / 3-86550-096-X (386550096X)
Neue ISBN: 978-3-639-44401-8 (9783639444018) / 978-3-86550-096-0 (9783865500960)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Vergleichende Werbung ist auf dem besten Weg, sich auch in Deutschland als wirksames Werbeinstrument zu etablieren. Ver schiedene Unternehmen setzten hierzulande bereits erfolgreich vergleichende Werbekampagnen ein. Die EU-Richtlinie gibt aller dings engere Grenzen vor, als dies zum Beispiel in den USA der Fall ist. Auch bestehen zum Teil berechtigte Bedenken, mit verglei chender Werbung unerwünschte Reaktionen auf Seiten der Konsu menten hervorzurufen.
Die Autorin studierte Betriebswirtschaftslehre an derFH München mit dem Schwerpunkt Marketing.Nach mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Sales Management in verschiedenen Unternehmen ist Danijela aponji als selbstständige Marketing- und Vertriebsberaterin tätig.