Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
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Torsten Tuschinski
Service Level Management mit SAP R/3
Grundlagen, Instrumente, Praxis
Aufl. 2012. 120 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-44490-6 (3639444906) / 3-86550-491-4 (3865504914)
Neue ISBN: 978-3-639-44490-2 (9783639444902) / 978-3-86550-491-3 (9783865504913)
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit drei Teilprozessen des Service Level Managements: dem Service Level Design, der Service Level Planung sowie dem Contracting. Sämtliche Aufgaben, Prozesse und Probleme werden detailliert analy siert und dargestellt. Der Autor schließt daran eine ausführli che Darstellung der praktischen Umsetzung in SAP R/3 an, durchgeführt an einem SAP Schulungssystem und abgerun det durch eine Bewertung hinsichtlich der diesbezüglichen Praktikabilität und Einsatzfähigkeit des SAP R/3 Systems. Schließlich gibt er Empfehlungen zur optimalen Lösung jedes Teilprozesses. Ein Buch für Wirtschaftsinformatiker, SAP-Spezialisten, IT-Manager und alle am Thema Interessier ten.
Studium der Wirtschaftsinformatik. Referent am Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik NRW.