buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Malte Jablonski

Handbuch Low-Budget-Marketing


Strategien und Kampagnen für Verein und Mittelstand
Aufl. 2012. 184 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-44651-8 (3639446518) / 3-86550-112-5 (3865501125)
Neue ISBN: 978-3-639-44651-7 (9783639446517) / 978-3-86550-112-7 (9783865501127)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Low-Budget-Marketing ist ein auf Unternehmen und Vereine mit einem Marketingetat von 500 bis 5.000.000 Euro zugeschnittenes Werkzeug, um individuelle, zielgruppengenaue Marketing- und Werbekampagnen zu rea lisieren und Schritt für Schritt entscheidende Wettbewerbsvorteile heraus zuarbeiten. Strukturiert und praxisnah stellt Malte Jablonski im Handbuch Low-Budget-Marketing Marktstrategien und Marketingmaßnahmen für mittel ständische Unternehmen, Vereine und Verbände vor. Der Autor verbindet grundlegendes Marketingwissen mit anwendbaren Kommunikationslösun gen und zeigt Marketingnischen, -trends und -ideen auf. Verständlich und in kompakter Form wird vermittelt, wie vorhandene Ressourcen optimal genutzt und effizient eingesetzt werden können: Von der Organisations analyse über die Entwicklung der Marketingstrategie und Positionierung bis zur Planung und Umsetzung einer Low-Budget-Kampagne.
Der Autor ist Marketingberater und Unternehmerin Berlin. Er verfügt über langjährige Praxis erfahrungen im Bereich Marketing und betreutheute erfolgreiche Unternehmen und Verbändeim Low-Budget-Marketing.