buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Stefan Harms

Virtuelle Events


Neue Perspektiven für das Eventmarketing
Aufl. 2012. 136 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-44704-2 (3639447042)
Neue ISBN: 978-3-639-44704-0 (9783639447040)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der effiziente Einsatz von Events als Instrumente einer innovativen Kommunikationspolitik sowie die rasant steigende Leistungsfähigkeit von IT-Systemen führt das Eventmarketing und die Eventagenturen in eine neue Dimension: die virtuellen Events. Bei der Konstruktion traditioneller Erlebniswelten gehören Emails, Videokonferenzen oder Chatten schon heute zum Standardprogramm. Virtuelle Events hingegen verbinden Internet, Telekommunikation und Digitaltechnik zu einem völlig neuartigen Kommunikationsmix. Profunde Kenntnisse über diese neuen Eventformen, über ihre technische Umsetzbarkeit sowie die Frage nach praktischen Vorbildern sind für ein umfassendes Themenverständnis und die zukünftig erfolgreiche Eventgestaltung von entscheidender Bedeutung.
Diplomkaufmann, Studium an der University of applied science Osnabrück mit Schwerpunkt Marketing und Veranstaltungsmanagement. Tätig als Consultant in einer führenden europäischen Kommunikationsgruppe im Bereich Event/Public Relations.