Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Jochen Lutz
Verkaufsaufträge erfolgreich akquirieren für Immobilienmakler
Grundlagen und Strategien des Einkaufsmarketings für Wohnimmobilien - 2. unveränderte Auflage
Aufl. 2012. 120 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-44723-9 (3639447239) / 3-86550-445-0 (3865504450) / 3-936755-09-4 (3936755094)
Neue ISBN: 978-3-639-44723-1 (9783639447231) / 978-3-86550-445-6 (9783865504456) / 978-3-936755-09-1 (9783936755091)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der erfolgreiche Einkauf attraktiver Immobilien stellt für alle Mak ler einen der wichtigsten Schritte zum Abschluss guter und zu kunfts fä higer Geschäfte im Bereich der Wohnimmobilien dar. Umso über raschender ist es, wenn selbst erfahrene Immobilienmakler das Potenzial möglicher Akquisitionsstrategien bei weitem nicht aus schöp fen. Jochen Lutz vermittelt Immobilienmaklern und -managern rele van tes Grundlagenwissen sowie praktische und erprobte Marketing in stru mente der Angebots-, Vertrags-, Konditionen-, Absatz- und Kom muni kationspolitik eines Maklers. Hierbei kommt das gesamte Spektrum von Objektsuchanzeigen, direkten oder indirekten Ab satz we gen, der Maklerkooperation bis hin zu Kundenzeitungen und Tele fon marketing zur Sprache. Die vorgestellten Marketingstrategien zielen als ganzheitliches Kon zept sowohl auf die mittelfristige als auch auf eine nachhaltige Ent wicklung von Akquisitionspotenzialen ab.
Dipl.-Bw.Studium der BWL mit Schwerpunkt Immobilien wirt schaft, Kommunikationsmanagement und Mar keting; Immobilienberater bei einer Stuttgarter Pri vat bank; heute selbstständiger Immobilienmakler im familieneigenen Unternehmen.