Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
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Miriam Bleck
Die Bedeutung von Markenidentität-Eine Analyse der Marke Lady Gaga
Eine praxisnahe Analyse von Unternehmen und Marke
Aufl. 2012. 136 S. 222 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-45575-4 (3639455754)
Neue ISBN: 978-3-639-45575-5 (9783639455755)
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In einer Welt in der es immer mehr gleichartige Produkte und Unternehmen gibt, ist es besonders wichtig sich von der Konkurrenz abzuheben. Nur so kann man sich als Unternehmen oder Marke einen festen Platz in dem Bewusstsein der Zielgruppe schaffen. Das Mittel hierfür ist die Markenidentität. Diese findet sich bei allen international bekannten Unternehmen und Marken wieder. Dieses Buch befasst sich intensiv mit dem Aufbau, der Gestaltung und der Umsetzung der Markenidentität in Unternehmen oder auch bei Marken und bildet einen kleinen Leitfaden durch dieses Konstrukt. Die gewonnen Erkenntnisse werden anhand der Marke Lady Gaga auf die Praxis angewendet und bieten einen interessanten Einblick hinter die Kulissen. Dabei wird die Künstlerin sowohl als Musikerin als auch als Marke betrachtet und ein Gesamtbild gezeichnet.
Miriam Bleck, geboren 1988, PR-und Kommunikationsmanagerin B.A.. "Die Bedeutung von Markenidentität-Eine Analyse der Marke Lady Gaga" ist ihre erste Veröffentlichung.