buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Patrick Wacker

Strategien zur Kundengewinnung und Kundenbindung mit Social Media


Fallbeispiel: Social CRM Tool Cosmic von update
2012. 72 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-45960-1 (3639459601)
Neue ISBN: 978-3-639-45960-9 (9783639459609)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Laut Social Media Experte Brian Solis hat es fünf Jahre gedauert, bis Unternehmen das Potenzial von Social CRM erkannt haben. Einige von ihnen haben bereits damit begonnen, Service-Teams zu gründen und das Gespräch mit Kunden zu suchen. In den nächsten 5 Jahren sollte es sich daher herauskristallisieren, dass proaktive Social Media Strategien die Regel und nicht mehr die Ausnahme sind; dass echter Service durch Kundendialog im Vordergrund steht und Technologien eine eher untergeordnetere Rolle spielen. Kundenbeziehungen im Social Web werden zunehmend bedeutender. Patrick Wacker zeigt Strategien auf, wie dieser Dialog gelingen kann und erläutert dies anhand anschaulicher Beispiele.
studierte Politikwissenschaften und Soziologie an der Humboldt Universität in Berlin und arbeitete bereits während seines Studiums in den Online Medien. 2012 spezialisierte er sich berufsbegleitend an der Deutschen Dialogmarketing Akademie GmbH im Fachbereich Social Media.