buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ariana Cabreira-Dupalo

Irreführende Werbung bei Lebensmitteln


mit Beispielen aus der Praxis
2012. 60 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-45986-5 (3639459865)
Neue ISBN: 978-3-639-45986-9 (9783639459869)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


In der heutigen Mediengesellschaft wird man tagtäglich mit unzähligen Werbemaßnahmen konfrontiert, sei es im Fernsehen, während man durch die Stadt fährt oder auch beim Zeitunglesen. Werbung stellt für die meisten Unternehmen ein wichtiges Marketinginstrument dar, um den künftigen Kunden davon zu überzeugen, dass sich das jeweilige Produkt von denen der Mitbewerber hervorhebt und er es deswegen kaufen soll. Dabei stellt man sich die Frage, ob das tatsächlich immer alles der Wahrheit entsprechen kann?
Ariana Cabreira-Dupalo studierte an der Westfälischen Hochschule, Außenstelle Recklinghausen "International Business Law and Management" und erreichte dort den akademischen Grad Bachelor of Laws (LL.B.).