buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Hermann Fuchslocher, Harald Hochheimer (Beteiligte)

Fashion Online


Käuferverhalten, Mode und Neue Medien
Softcover reprint of the original 1st ed. 2001. 2012. 227 S. 100 SW-Abb. 210 mm
Verlag/Jahr: GABLER 2012
ISBN: 3-663-07872-8 (3663078728)
Neue ISBN: 978-3-663-07872-2 (9783663078722)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Online-Marketing in der Modebranche
Modeme Zeiten. Ob Jimmy heute noch zum Regenbogen ginge? Kaum. Man geht Internet. Man geht nicht ins Internet. Man geht ganz einfach Internet. Jimmy ginge also bestenfalls Regenbogen. Wahr scheinlich aber ginge auch er Internet. Man surft. Man schreibt keine Briefe und versendet keine Faxe - man versendet und empfangt E-Mails. Man geht nicht zum Einkaufe- man besucht virtuelle Shopping-Malls, kauft per Mausklick und be zahlt per Angabe der Kreditkartennummern. Im Netz spielt die Mu sik. Als Unternehmer hat man die ganze Welt per Klick auf dem Monitor. Man gehört - gefälligst - zur neuen Generation, die sich nicht mehr mit dem Ballast alter Wirtschaftswissenschaften abschleppt. Können kommt nicht mehr von Kennen, sondern von Machen. Planung, Ana lyse, Controlling - Elemente von gestern. Das Business von heute folgt anderen Gesetzmäßigkeiten. Die Start-ups machen es vor: Eine Idee, ein elektronischer Weg ein paar finanz starke Partner, eine Ge sellschaft und ab geht´s.
Fashion aktuell - Käuferverhalten, Mode und Neue Medien
Intelligence Service und Netzwerk-Marketing
Produkt- und Sortimentspolitik
Distributionspolitik
Kommunikationspolitik
Kontrahierungspolitik
Personalmanagement und Organisation im E-Business der Bekleidungsbranche
Die richtige Online-Strategie für die Zukunft
Hermann Fuchslocher ist geschäftsführender Gesellschafter der HFU, Hermann Fuchslocher Unternehmensberatung GmbH in Düsseldorf, einer Marketingberatung mit den Schwerpunkten Markt- und Marketingforschung. Er ist Autor des Gabler-Buches "Messen im Wandel".
Harald Hochheimer ist Chefredakteur der Fachzeitschrift Textil-Mitteilungen.