buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Peter Kenzelmann

Neukundengewinnung durch Empfehlungsmarketing


Ein Praxisbuch für Marketing und Vertrieb.
3., überarb. Aufl. 2012. 86 S. 180 mm
Verlag/Jahr: HERAGON 2012
ISBN: 3-8334-7111-5 (3833471115) / 3-941574-99-X (394157499X)
Neue ISBN: 978-3-8334-7111-7 (9783833471117) / 978-3-941574-99-1 (9783941574991)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Empfehlungsmarketing ist eine der effektivsten Methoden, um neue Kunden zu gewinnen. Überlassen Sie daher Weiterempfehlungen zufriedener Kunden nicht dem Zufall! In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie gezielt Mund-zu-Mund-Propaganda auslösen und Ihre Kunden zu höchst effektiven Multiplikatoren machen.
Peter Kenzelmann ist als Trainer und Berater für Unternehmen in den Bereichen Kundenorientierung, Vertrieb und Marketing tätig.