Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Franz-Rudolf Esch, Joachim Kernstock, Torsten Tomczak
(Beteiligte)
Behavioral Branding
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Mitarbeit: Tomczak, Torsten; Esch, Franz-Rudolf; Kernstock, Joachim
3., aktualis. Aufl. 2012. XV, 485 S. 117 SW-Abb. 24,5 cm
Verlag/Jahr: GABLER 2012
ISBN: 3-8349-0634-4 (3834906344) / 3-8349-1745-1 (3834917451) / 3-8349-3214-0 (3834932140)
Neue ISBN: 978-3-8349-0634-2 (9783834906342) / 978-3-8349-1745-4 (9783834917454) / 978-3-8349-3214-3 (9783834932143)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion This book explores fundamental principles for securing IT systems and illustrates them with hands-on experiments that may be carried out by the reader using accompanying software. It details different countermeasures and their implementation.
Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt.
Neu in der 3. Auflage
Alle Kapitel wurden aktualisiert, neue Beispiele wurden aufgenommen.
Die Idee des Behavioral Branding
Der Brand Behavioral Funnel
Das Behavioral-Branding-Konzept
Der Instrumente-Mix des Behavioral Branding
Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Andreas Herrmann sind Ordinarien an der Universität St. Gallen und Direktoren der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight.
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Head of Marketing, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Akademischer Direktor des Automotive Institute for Management an der EBS Business School in Oestrich-Winkel sowie Gründer und wiss. Beirat von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis.
Dr. Joachim Kernstock ist Leiter des Kompetenzzentrums für Markenführung St. Gallen.