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Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
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Johann Beck, Norbert Beck (Beteiligte)

Service ist sexy!


So machen Sie die Leistungen Ihres Unternehmens noch attraktiver
2., erw. Aufl. 2012. 199 S. 19 SW-Abb. 24,5 cm
Verlag/Jahr: GABLER 2012
ISBN: 3-8349-0785-5 (3834907855) / 3-8349-3349-X (383493349X)
Neue ISBN: 978-3-8349-0785-1 (9783834907851) / 978-3-8349-3349-2 (9783834933492)

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Service sells - Erfolgreiche Differenzierung durch Dienstleistung
Für viele Unternehmen ist der Aufbau eines individuellen, exzellenten Service die einzige Möglichkeit, sich von Wettbewerbern abzusetzen. Service wird somit zur Überlebensstrategie. Das Buch vermittelt das Know-how - mit zahlreichen Praxisbeispielen und Fallstudien. Die Autoren gehen auf die wichtigsten Prinzipien einer erfolgreichen Servicestrategie ein und zeigen Schritt für Schritt, wie der Aufbau einer Service-Marke gelingt. Neu in der 2. Auflage: Warum Service-Innovationen wichtig sind und wie es gelingt, Denkschranken im Kopf zu lösen.
Vom Service zur Service-Marke
Die Bedeutung von Bezugsgruppen, Kunden-Fans und Customer Lifetime Value
Was ist Service-Innovation?
Die zehn Regeln des Service-Design
Reklamationsbehandlung - gewusst wie
Emotionales Marketing
Team-Marketing

Johann Beck und Norbert Beck sind Geschäftsführer der METATRAIN GmbH, Erfinder der Service WM und gefragte Vortragsredner zum Thema Kundengewinnung mit Service (www.spitzenreferenten.de).