Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Anthony Holtz
5-Phasen-Methode der Markenbewertung
Ein systematischer Leitfaden zur ganzheitlichen Bewertung von Marken
2012. x, 219 S. 105 SW-Abb. 240 mm
Verlag/Jahr: GABLER; SPRINGER, BERLIN 2012
ISBN: 3-8349-0805-3 (3834908053)
Neue ISBN: 978-3-8349-0805-6 (9783834908056)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Marken zuverlässig bewerten Reprint der Erstauflage Akademie-Verlag Berlin 1952 mit einer Einleitung von J. Martinet
Ein praktischer Leitfaden, der die Markenbewertung transparent und nachvollziehbar macht.
Marken.- Markenbewertung.- Markonomy - Vorgehensweise.- Markenstärke.- Markenwert.- Markenwert-Controlling.
Anthony Holtz, BA European Business, Diplom-Kaufmann FH, studierte in Berlin, Cambridge, München und Amsterdam. Er ist selbstständiger Marketing- und Vertriebsmanagement Consultant und zertifizierter Business-Coach. Als Honorardozent lehrt er Marketing, Vertrieb und Controlling, hält Vorträge und gibt Seminare. Vor diesem Hintergrund berät, trainiert, coacht und unterrichtet er Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen.