buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Steffen Ritter

Ritters 10x10 für Finanzdienstleister und Versicherungsvermittler


100 Fragen, 100 Antworten, 100 Bilder + 3 Zugaben für Ihren unternehmerischen Erfolg
2. Aufl. 2012. xv, 233 S. 110 Farbabb. 30 cm
Verlag/Jahr: GABLER; SPRINGER, BERLIN 2012
ISBN: 3-8349-2352-4 (3834923524) / 3-8349-4524-2 (3834945242)
Neue ISBN: 978-3-8349-2352-3 (9783834923523) / 978-3-8349-4524-2 (9783834945242)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Um als Finanzdienstleister und Vermittler langfristig Umsatz und Ertrag zu erzielen, sind verschiedene Voraussetzungen zu erfüllen. In der heutigen Zeit reicht Verkaufstalent für nachhaltigen Erfolg nicht mehr aus. Insbesondere diejenigen fahren dauerhaft hervorragende Ergebnisse ein, bei denen sich Verkaufsstärke mit unternehmerischem Denken paart. Wie kann die eigene Kundenarbeit erfolgreich laufen? Wie kann die Verkaufsarbeit maximale Erträge bringen? Wie kann der eigene Vertriebserfolg besser geplant werden? Wie schafft man es, Kunden systematisch auszubauen? Wie wird ein Betrieb für die richtigen Kunden wirklich anziehend? Wie kann die eigene Terminquote messbar erhöht werden? Wie können die internen Abläufe von selbst funktionieren? Wie kommt man mit all den Aufgaben als Unternehmer klar? All das sind nur ausgewählte Themen, die Fülle der Fragen und Antworten in Ritters 10x10 ist riesig. Jede Frage wird kompakt und verständlich, motivierend und lösungsorientiert auf jeweils einer Seite beantwortet. Zudem hat Karikaturist und Pressezeichner Andreas Gerhardt jedes der 100 Themen mit einem Bild visualisiert. So richtet sich die Antwort an Ihre linke Gehirnhälfte, das Bild an Ihre rechte Gehirnhälfte, beides zusammen sorgt für wirksamen Input für Ihre weitere Entwicklung. Die zweite Auflage hat Steffen Ritter um Gedanken zur wirksamen Nutzung von Social Media ergänzt.
Ritters 10x10 für Finanzdienstleister und Versicherungsvermittler
Um als Finanzdienstleister und Vermittler langfristig Umsatz und Ertrag zu erzielen, sind verschiedene Voraussetzungen zu erfüllen. In der heutigen Zeit reicht Verkaufstalent für nachhaltigen Erfolg nicht mehr aus. Insbesondere diejenigen fahren dauerhaft hervorragende Ergebnisse ein, bei denen sich Verkaufsstärke mit unternehmerischem Denken paart. Wie kann die eigene Kundenarbeit erfolgreich laufen? Wie kann die Verkaufsarbeit maximale Erträge bringen? Das sind nur ausgewählte Themen, die Fülle der Fragen und Antworten in Ritters 10x10 ist riesig. Jede Frage wird kompakt und verständlich, motivierend und lösungsorientiert auf jeweils einer Seite beantwortet. Zudem hat Karikaturist und Pressezeichner Andreas Gerhardt jedes Thema mit einem Bild visualisiert. In dieser Neuauflage gibt Steffen Ritter zusätzlich wertvolle Impulse zur effektiven Nutzung von Facebook, Youtube & Co.
Der Inhalt
Erfolg Wie Sie nachhaltig Ihren Erfolg sichernFinanzen Wie Sie Ihre Finanzen im Griff habenVertrieb Wie Sie Ihre Chancen im Vertrieb nutzenKunden Wie Sie mit Kunden Ertrag erwirtschaftenOrganisation Wie Sie Ihre Abläufe optimierenMitarbeiter Wie Sie Ihre Mitarbeiter zum Erfolg führenMarketing Wie Sie optimal wahrgenommen werdenDas klappt nicht - Wie Sie Hürden meisternSie, der Chef Wie Sie sich selbst wirksam einsetzenHerausforderungen im Wachstum Wie es weiter geht Der Autor
Steffen Ritter, seit bereits 20 Jahren als Geschäftsführer seines Instituts sowie als Keynote Speaker hochfrequentiert im Einsatz, gilt in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche als führend in der systematischen Führung und Entwicklung von Vermittlerbetrieben im deutschsprachigen Raum.
Erfolg - Wie Sie nachhaltig Ihren Erfolg sichern.- Finanzen - Wie Sie Ihre Finanzen im Griff haben.- Vertrieb - Wie Sie Ihre Chancen im Vertrieb nutzen.- Kunden - Wie Sie mit Kunden Ertrag erwirtschaften.- Organisation - Wie Sie Ihre Abläufe optimieren.- Mitarbeiter - Wie Sie Ihre Mitarbeiter zum Erfolg führen.- Marketing - Wie Sie optimal wahrgenommen werden.- Sie, der Chef - Wie Sie sich selbst wirksam einsetzen.- Herausforderungen im Wachstum - Wie es weiter geht.