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Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
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Elisabeth Laas

Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern


2012. XXII, 277 S. 24 SW-Abb., 86 Tabellen. 210 mm
Verlag/Jahr: GABLER 2012
ISBN: 3-8349-4489-0 (3834944890)
Neue ISBN: 978-3-8349-4489-4 (9783834944894)

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Elisabeth Laas rückt die empirische Analyse des Servicecape aus Konsumentensicht in den Mittelpunkt ihrer Arbeit und versucht herauszufinden, welchen Variablen des Servicecape eine Erlebniswirkung in der Kino- und Unterhaltungsbranche beigemessen werden kann. Es eröffnen sich Möglichkeiten konkreter praktischer Schlussfolgerungen und Ableitungen für eine Strategieadaption in der Praxis, aber auch der Festlegung von gehaltvolleren Zielen und besseren Planung von Maßnahmen in der Kinobranche auf Grund empirisch überprüfter Untersuchungsergebnisse. _
Servicescape.- Umweltpsychologische Ansätze.- Sozialpsychologische Ansätze.- Kino- und Unterhaltungscenter.- Strukturgleichungsanalyse.- Mehrgruppen-Kausalanalyse. _
Elisabeth Rolanda Lydia Laas promovierte bei o. Univ. Prof. Dr. Hans-Peter Liebmann an der Karl-Franzens-Universität Graz.