buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

José Martínez

Angekommen!


Gott finden, Voraussetzung um sich selbst zu finden!
Aufl. 2012. 72 S.
Verlag/Jahr: FROMM VERLAG 2012
ISBN: 3-8416-0251-7 (3841602517)
Neue ISBN: 978-3-8416-0251-0 (9783841602510)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Nach 7 Jahren in der Schweizer Drogenszene, selbst abhängig und am Nullpunkt angelangt, entscheidet sich Hr. Martinez, mit den Drogen ein Ende zu machen. Mit nichts außer einem riesigen Schuldenberg verließ er seine Stadt und begann wieder einer geregelten Arbeit nachzugehen. 1991 heiratete er und bekam einen Sohn. Als er glaubte, endlich frei zu sein, frei von Drogen und die Schulden fast abgezahlt, holte Ihn die Vergangenheit wieder ein. Er wurde verhaftet, konnte jedoch während des Verhörs fliehen. Auf der Flucht durch mehrere Länder lernte er den lebendigen Gott kennen und erfuhr dadurch eine tiefgreifende Verwandlung. Durch Gottes Kraft zur inneren Ruhe gelangt, stellte er sich den Behörden. Während der Verbüßung einer kurzen Haftstrafe erlebte er die wunderbare Gegenwart des Heiligen Geistes in Form vieler Gebetserhörungen in seiner rauhen Umwelt. Ihm liegt heute die Gefängnisarbeit am Herzen und er erlebt, wie Gott wieder Hoffnung schenkt, wo es menschlich gesehen keine Hoffnung gibt.
José Martinez ist Obmann-Stellv. von Hilfsverein "Gesprengte Ketten" Seit 1999 geht er in die Gefängnisse um den Insassen von der Liebe Gottes zu erzählen. Er hat als Ex Drogenabhängiger, Dealer, und Häftling, einen besonderen Zugang zu den Inhaftierten.Das ist mit ein Grund warum die Glaubenskurse im Gefängnis sehr gerne besucht werden.