buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Karl Kerschl, Cameron Stewart (Beteiligte)

Assassin´s Creed - The Chain


2012. 100 S. Durchgehend vierfarbig. 26 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2012
ISBN: 3-86201-416-9 (3862014169)
Neue ISBN: 978-3-86201-416-3 (9783862014163)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


In "Der Untergang" begegneten wir Daniel Cross und seinem russischen Vorfahren Nikolai Orelov, zwei Assassinen, die eine wesentliche Rolle im Assassins-Creed-Universum spielen. Nun zeigen uns Karl Kerschl und Cameron Stewart gemeinsam mit Ubisoft das nächste Kapitel ihres Lebens. Und die darin geschilderten Ereignisse werden beides prägen, die Templer und die Assassinen!
Daniel Cross hat den Mentor getötet, damit ist seine Mission beendet. Doch er, der einst die tödlichste Waffe des Abstergo-Konzerns war und von den Assassinen ausgebildet wurde, ist nun ein gebrochener Mann, der von Visionen aus dem Leben seines Vorfahren Nikola‹ Orelov geplagt wird. Hin und her gerissen zwischen der Gegenwart und den Geheimnissen, die in der Vergangenheit Nikola‹ und seinen Sohn Kenya umgeben, kämpft Daniel um seinen Verstand. Doch dann schickt Abstergo ihn nach Moskau und holt zum vielleicht größten Schlag gegen die Assassine aus. Folgt den Abenteuern von Daniel Cross und taucht ein in die Welt von Assassin´s Creed. Die letzte Schlacht zwischen Abstergo und Assassinen steht bevor. Was Daniel entdeckt, wird über ihren Ausgang entscheiden und den Bogen schlagen zu einer wichtigen Figur des Videospiels.
CAMERON STEWART - Der in Kanada geborene und beheimatete Autor ist der mit dem Eisner Award und dem Shuster Award ausgezeichnete Illustrator von Batman & Robin, Catwoman, The Other Side, Hellboy und Buffy. Momentan arbeitet er außerdem an einem neuen Suicide Girls-Comic, der von IDW veröffentlicht wird. KARL KERSCHL - Karl Kerschl zeichnet seit fünfzehn Jahren professionell Comics. Er hat an Superman, The Flash, Robin und Teen Titans mitgearbeitet und sich außerdem mit diversen Marvel-Charakteren befasst (X-Men, Spider- Man und Ghost Rider). Kürzlich hat er im Eigenverlag eine Sammlung seines wöchentlich erscheinenden Webcomics The Abominable Charles Christopher herausgebracht, der 2008 und 2010 als "Bester digitaler Comic" für den Eisner Award nominiert wurde und 2010 einen Shuster Award als "Herausragender kanadischer Webcomic" gewann. Kerschl lebt zusammen mit seiner Frau und seiner Katze Jacques Cousteau in Montréal.