Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Gabriela Rosenwald
Lernwerkstatt Unsere Erde
80 Kopiervorlagen zum Einsatz in der Freiarbeit und zum Stationenlernen in der Grundschule
2012. 84 S. 29.7 cm
Verlag/Jahr: KOHL-VERLAG 2012
ISBN: 3-86632-576-2 (3866325762)
Neue ISBN: 978-3-86632-576-0 (9783866325760)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Schon in jungen Jahren ist es wichtig, verschiedene Informationen über unseren Heimatplaneten zu erfahren. Diese Lernwerkstatt bietet viele Themen für den Sachunterricht, die Sachverhalte, Zeichnungen, Aufgaben und Rätsel sind kindgerecht gestaltet. Es wird ein geographischer Überblick über die Welt vermittelt, die einzelnen Kontinente werden vorgestellt. Die Kinder lernen bedeutende Ballungszentren und unsere Weltreligionen kennen. Auch der weltwirtschaftliche Aspekt wird den Kindern näher gebracht. Für Grundschulkinder ist es manchmal nicht einfach, komplizierte Zusammenhänge zu erfassen und auch zu verstehen. In diesem Band wird das Thema ?Wie funktioniert die Welt?? jedoch sehr klar und deutlich dargestellt. Ein absolutes Muss für den Sachuntericht!
80 Kopiervorlagen, mit Lösungen
Schon in jungen Jahren ist es wichtig, verschiedene Informationen über unseren Heimatplaneten zu erfahren. Diese Lernwerkstatt bietet viele Themen für den Sachunterricht, die Sachverhalte, Zeichnungen, Aufgaben und Rätsel sind kindgerecht gestaltet. Es wird ein geographischer Überblick über die Welt vermittelt, die einzelnen Kontinente werden vorgestellt. Die Kinder lernen bedeutende Ballungszentren und unsere Weltreligionen kennen. Auch der weltwirtschaftliche Aspekt wird den Kindern näher gebracht. Für Grundschulkinder ist es manchmal nicht einfach, komplizierte Zusammenhänge zu erfassen und auch zu verstehen. In diesem Band wird das Thema ?Wie funktioniert die Welt?? jedoch sehr klar und deutlich dargestellt. Ein absolutes Muss für den Sachuntericht!
84 Seiten, mit Lösungen