Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Sonja Löbbel, Matthias Spanke
(Beteiligte)
Erfolgreiches Visual Merchandising
2012. 180 S. zahlreiche Abbildungen, Grafiken und Checklisten. 227 mm
Verlag/Jahr: DEUTSCHER FACHVERLAG 2012
ISBN: 3-86641-257-6 (3866412576)
Neue ISBN: 978-3-86641-257-6 (9783866412576)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Auf den Ort der Kaufentscheidung kommt es an, hier muss das Produkt auffallen, Emotionen wecken und Kauflust auslösen. Die Bedeutung des Visual Merchandising hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen und ist zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor im Textileinzelhandel geworden.
Das Autorenteam Spanke und Löbbel führt Sie systematisch an das Thema Visual Merchandising heran und geht Schritt für Schritt durch alle Bereiche des Stores: Von der Fassade über das Schaufenster, die Rückenwand und die Mittelraummöbel bis hin zum Servicebereich und der Beschilderung. Der Fokus richtet sich nicht nur auf das Gestalten von attraktiven und emotionalisierten Flächen, sondern liefert zahlreiche praktische Tipps und detaillierte Anleitungen für ein optimales Gesamtkonzept, das sich leicht auf Ihren Store umsetzen lässt.
Geschäftsführer von INSPIRED Visual Merchandising und über 15 Jahre verantwortlich für Visual Merchandising verschiedener intern. Filialunternehmen.
Geschäftsführerin von INSPIRED Visual Merchandising; sie bekleidete bereits Führungspositionen in intern. agierenden Filialunternehmen.