buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christophe Bec, Stéphane Betbeder, Nicolas Genzianella, Tanja Krämling (Beteiligte)

Bunker - Der Fluch der Berge


Übersetzung: Krämling, Tanja; Zeichnungen: Genzianella, Nicolas
1., Aufl. 2012. 64 S. farb. Comics. 320 mm
Verlag/Jahr: SPLITTER 2012
ISBN: 3-86869-226-6 (3868692266)
Neue ISBN: 978-3-86869-226-6 (9783868692266)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Auf einem erdähnlichen Planeten, in mehr als 7.000 Metern Höhe, befindet sich die Demarkacia, ein Schutzwall, der das Gebiet zweier feindlich gesinnter Rassen, der Velikiistok und der Jeretiks, voneinander trennt. Im Bunker Nummer 37 beobachtet der junge Soldat Aleksi Stassik den feindlichen Berghang und wartet auf die Offensive. Doch was er nicht weiß: hoch über ihm im Gebirge streift ein weitaus gefährlicherer Feind umher, mit dem Aleksi bald Bekanntschaft machen wird. Christophe Bec beweist hier aufs Neue sein Talent für spannend erzählte SF-Thriller!
Christophe Bec, geboren 1969, entdeckte bereits sehr früh seine Begeisterung für Comics. Als er im Alter von zehn Jahren begann er zu Zeichnen. Seine ersten selbstgezeichneten Werke verlegte er mit dem Dorfkopierer, bis er schließlich so gut war, dass er eine staatliche Kunsthochschule besuchen konnte. Bec ist heute als Zeichner und Szenarist auch in Deutschland ein Name.