Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Michael Bernecker
30 Minuten Basiswissen Marketing
In 30 Minuten wissen Sie mehr!
2. Aufl. 2012. 96 S. m. zweifarb. Abb. 170 mm
Verlag/Jahr: GABAL 2012
ISBN: 3-86936-190-5 (3869361905) / 3-86936-395-9 (3869363959)
Neue ISBN: 978-3-86936-190-1 (9783869361901) / 978-3-86936-395-0 (9783869363950)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Das Buch stellt in kurzer und prägnanter Form die wichtigsten Themen im Marketing vor.
Ausgehend von der Marktanalyse über die strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt wird der Einsatz der Marketinginstrumente besprochen. Zudem erfährt der Leser, welche Möglichkeiten es gibt, den Erfolg im Marketing zu messen und zu optimieren. Ein Ratgeber für alle, die einen schnellen Überblick zum Thema Marketing möchten. Besonders angesprochen sind Einsteiger im Marketing sowie alle Mitarbeiter, die mit markt- und marketingbezogenen Aufgaben betraut sind.
Prof. Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln. Der Marketingprofi forscht, berät und trainiert Unternehmen in den Bereichen Marketing & Vertrieb. Als Professor für Marketing lehrt er an der Hochschule Fresenius in Köln. Mehrere Buchveröffentlichungen, die mittlerweile als Standardwerke gelten, und Fachbeiträge stützen diese Kompetenz. Besonders mit seinem Spezialthema Bildungsmarketing hat er sich in der Wissenschaftswelt eine ausgeprägte Reputation aufgebaut. www.Marketinginstitut.BIZ