buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Oliver Carlo Errichiello, Arnd Zschiesche (Beteiligte)

30 Minuten Markenführung


In 30 Minuten wissen Sie mehr!
1. Auflage 2012. 2012. 96 S. m. zweifarb. Abb. 170 mm
Verlag/Jahr: GABAL 2012
ISBN: 3-86936-352-5 (3869363525)
Neue ISBN: 978-3-86936-352-3 (9783869363523)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Marken begleiten unseren Alltag: Apple, Mercedes und Co. stehen als Synonyme für Erfolg, Einfluss und Bedeutung. Es scheint, Marke ist heute alles und alles ist Marke. Doch was ist dran am Mythos Marke ? Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello erklären in diesem Ratgeber, wie eine Marke konkret funktioniert und wie Unternehmen die Marke konsequent zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil aufbauen. Wichtig dabei: Jede Unternehmung kann zur Marke werden auch das Restaurant an der Ecke oder der regionale Dienstleister! Und mit den 10 Regeln der erfolgreichen Markenführung geben die Autoren Ihnen ein praktisches Instrumentarium für Ihre eigene Markenführung an die Hand.
Jeder kennt Marken, jeder redet über Marken, aber was ist das eigentlich: eine Marke? Was macht sie aus? Anschaulich und anhand zahlreicher bekannter Beispiele beschreiben die Autoren den Prozess der erfolgreichen Markenführung.

In 30 Minuten erfahren Sie,
- was eine Marke mit Vertrauen zu tun hat,
- wie Sie aus Ihrem Produkt eine Marke machen,
- welche die Prinzipien erfolgreicher Markenführung sind.
Dr. Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello sind Geschäftsführer des Büro für Markenentwicklung in Hamburg und gehören zu den führenden Experten für wissenschaftliche Markenführung. Die Markensoziologen beschäftigen sich mit allen Fragen der strategischen Führung und langfristig orientierten DurchSetzung von Marken. Sie haben zahlreiche Fach- und Sachbücher geschrieben, darunter der Longseller Markenkraft im Mittelstand. www.buero-fuer-markenentwicklung.com