Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Jürgen Frey
Mein Freund, der Kunde
Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten. Vorwort: Küstenmacher, Werner Tiki
3. Aufl. 2012. 216 S. 230 mm
Verlag/Jahr: GABAL 2012
ISBN: 3-86936-433-5 (3869364335)
Neue ISBN: 978-3-86936-433-9 (9783869364339)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun.
Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb.
Das Buch ist ein modernes Praxisbuch, teils Sachbuch mit erzählerischen Elementen und persönlichen Statements des Autors, teils umSetzungsorientierter Ratgeber, der methodisches Know-how und inhaltliche Substanz vermittelt. Das Credo des Autors: Behandle Kunden wie deine Freunde!
Jürgen Frey (Giengen), Dipl.-Wirtschaftsingenieur, berät als Vertriebsexperte der tempus GmbH Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Er war 14 Jahre im internationalen Vertrieb tätig und hat Einblick in ein breites Spektrum von Unternehmen - vom Familienbetrieb bis hin zum Weltmarktführer. www.highway-to-sell.de