buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Gosho Aoyama, Josef Shanel, Matthias Wissnet (Beteiligte)

Detektiv Conan


Nominiert für den Max-und-Moritz-Preis, Kategorie Beste deutschsprachige Comic-Publikation für Kinder / Jugendliche 2004
Übersetzung: Shanel, Josef; Wissnet, Matthias
10. Aufl. 2012. 192 S. SW-Comics. 180 mm
Verlag/Jahr: EGMONT MANGA 2012
ISBN: 3-89885-398-5 (3898853985)
Neue ISBN: 978-3-89885-398-9 (9783898853989)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Es hätte eigentlich ein entspannter Ausflug ans Meer werden sollen, doch wie immer kam natürlich alles ganz anders" Nicht nur Ran spielt spielt ein falsches Spiel, sondern auch ein paar Badegäste haben Geheimnisse, was schließlich eine von ihnen in Lebensgefahr bringt ...

Ich muss die Wahrheit beim Schwanz npacken, bevor sie noch mit den Wellen davongetrieben wird!
Es hätte eigentlich ein entspannter Ausflug ans Meer werden sollen, doch wie immer kam natürlich alles ganz anders! Nicht nur Ran spielt ein falsches Spiel, sondern auch ein paar Badegäste haben Geheimnisse, was schließlich eine von ihnen in Lebensgefahr bringt... Ich muss die Wahrheit beim Schwanz packen, bevor sie noch mit den Wellen davongetrieben wird!