buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Thilo Baum, Martin Laschkolnig (Beteiligte)

Die Bildungslücke


Der komprimierte Survival-Guide für Berufseinsteiger
Herausgegeben von Baum, Thilo; Laschkolnig, Martin
2012. 304 S. 220 mm
Verlag/Jahr: BÖRSENMEDIEN 2012
ISBN: 3-942888-96-3 (3942888963)
Neue ISBN: 978-3-942888-96-7 (9783942888967)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Sie sind mit der Schule fertig? Toll denn jetzt wartet das echte Leben. Dumm nur, dass die Schule Sie auf dessen Herausforderungen nicht wirklich gut vorbereitet hat. Dieses Buch schafft Abhilfe: Lernen Sie komprimiert all das, was Ihnen sonst das Leben in den nächsten Jahren auf die harte Tour beibringen würde
Enthält unter anderem:
Warum Sie es verdient haben, das Beste aus sich zu machen
Wie Sie vom Ziel her denken und Ihr Handeln danach ausrichten
Wie Sie durch deutliche Sprache zum Kern Ihrer Persönlichkeit vordringen
Wie Sie zu Professionalität gelangen
Wie Sie Prioritäten Setzen und erkennen, was wirklich wichtig ist
Wie Sie verhandeln und Konflikte lösen
Erfolgsautoren wie Lothar Seiwert, Stefan Frädrich, Martin Betschart und viele mehr machen Die Bildungslücke zum vielleicht umfassendsten Survival-Guide, der jemals für Berufseinsteiger geschrieben wurde.
Baum, Thilo
Thilo Baum ist Journalist und Kommunikationswissenschaftler. Als Seminarleiter und Vortragsredner hilft der Autor mehrerer Bücher Unternehmen, sich klar auszudrücken und die Perspektive ihrer Kunden einzunehmen. Martin Laschkolnig vermittelt das Know-how, einen gesunden Selbstwert zu entwickeln und erfolgreich zu sein. Er ist Partner von Jack Canfield und hilft Unternehmen in Vorträgen und Seminaren, die wahren Potenziale von Mitarbeitern zu entdecken.

Laschkolnig, Martin
Thilo Baum ist Journalist und Kommunikationswissenschaftler. Als Seminarleiter und Vortragsredner hilft der Autor mehrerer Bücher Unternehmen, sich klar auszudrücken und die Perspektive ihrer Kunden einzunehmen. Martin Laschkolnig vermittelt das Know-how, einen gesunden Selbstwert zu entwickeln und erfolgreich zu sein. Er ist Partner von Jack Canfield und hilft Unternehmen in Vorträgen und Seminaren, die wahren Potenziale von Mitarbeitern zu entdecken.