buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Frederik Smolston

Ich spreche darüber!!! - 192111086976 -


Innerhalb von Minuten verändert die Depression mein Leben
2012. 226 S. 19 cm
Verlag/Jahr: UNITED P. C. VERLAG 2012
ISBN: 8490155615 (8490155615)
Neue ISBN: 978-8490155615 (9788490155615)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ein bislang junger, zufriedener Mann fährt eines Tages nach Hause und funktioniert nicht mehr. Immer wieder hatte er seltsame Momente in seinem Leben, denen er keine besondere Bedeutung zugemessen hat, weil er es nie anders kannte. Ab dieser Heimreise verändert sich sein Leben schlagartig. Er lernt sich und seine Umgebung, sein Dasein und sein Tun von einem anderen Blickwinkel aus und über lange Zeit den Umgang mit seinen Depressionen kennen. Durch sein sich angeeignetes Wissen und den neuen Weg eröffnen sich vollkommen andere Möglichkeiten, den Alltag und sein Leben zu meistern.
Eine wahre Geschichte über eine Materie und Krankheit, die immer noch wenig Respekt und kaum Verständnis in der Gesellschaft findet.
Über das Leben einer Person, die sich nicht versteckt hat und damit Mut und Zuversicht für alle Betroffenen wecken möchte.
Ein Buch für Menschen, die unter der Krankheit Depression leiden, und für Personen in deren Umfeld.