buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sonja Häusler, Katrin Pürer (Beteiligte)

Durchstarten Gymnasium Englisch, Übungsbuch 6. Klasse, m. MP3-CD


AHS. Oberstufe. Für Schulen in Österreich
Mitarbeit: Häusler, Sonja; Pürer, Katrin
2. Aufl. 2013. 160 S. m. zahlr. Abb., Beil., Lösungsen. 297 mm
Verlag/Jahr: VERITAS 2013
ISBN: 3-06-025234-3 (3060252343) / 3-7058-8853-6 (3705888536)
Neue ISBN: 978-3-06-025234-3 (9783060252343) / 978-3-7058-8853-1 (9783705888531)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dieses Übungsbuch basiert auf dem Lehrplan der 6. Klasse AHS und beinhaltet bereits zentralmaturakonforme Testformate in Bezug auf Hör- Lese- und Language in Use-Übungen. Darüber hinaus werden auch Grammatikübungen (Tenses, Conditionals, Reported Speech, Passive voice, Gerund),Vokabelübungen und Übungen zum Verfassen von Texten angeboten. Weiters finden sich in diesem Übungsbuch auch guidelines für wichtige Textsorten samt einer Sammlung üblicherweise verwendeter Redewendungen.
Aus dem Inhalt:
Hörübungen und Leseverständnisübungen
Übungen zum Verfassen von Texten and Vokabelübungen
Grammatikübungen
English Language in Use-Übungen
Test-Schularbeiten (samt Beurteilung)
Katrin Pürer unterrichtet am Don Bosco Gymnasium Unterwaltersdorf (Niederösterreich). Seit einigen Jahren ist sie auch im Bereich der Erwachsenenbildung Englisch tätig (WIFI und Volkshochschule). Jahrelange Praxis an der AHS machte sie mit dem Lehrplan, der anstehenden Bildungsstandards und vor allem den daraus resultierenden Bedürfnissen der Schüler (und auch Lehrer) vertraut.

Sonja Häusler unterrichtet am Don Bosco Gymnasium Unterwaltersdorf (Niederösterreich). Seit einigen Jahren ist sie auch im Bereich der Erwachsenenbildung Englisch tätig (WIFI und Volkshochschule). Jahrelange Praxis an der AHS machte sie mit dem Lehrplan, der anstehenden Bildungsstandards und vor allem den daraus resultierenden Bedürfnissen der Schüler (und auch Lehrer) vertraut.