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Stephan Gebhardt-Seele
Mehr Verkauf durch Nichtverkauf
Kunden kaufen fast von selbst, wenn man sie lässt
3., aktualis. Aufl. 2013. xiii, 131 S. XIII, 131 S. 210 mm
Verlag/Jahr: GABLER; SPRINGER, BERLIN 2013
ISBN: 3-409-12420-9 (3409124209) / 3-8349-0142-3 (3834901423) / 3-8349-4004-6 (3834940046)
Neue ISBN: 978-3-409-12420-1 (9783409124201) / 978-3-8349-0142-2 (9783834901422) / 978-3-8349-4004-9 (9783834940049)
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Nicht jeder, der akquirieren und Verkaufsgespräche führen muss, ist der geborene Verkäufer. Gerade Selbständige und Freiberufler konzentrieren sich häufig lieber auf ihre Produkte und Leistungen, als komplizierte Verkaufstechniken zu lernen und anzuwenden. Kein Problem, meint Stephan Gebhardt-Seele, erfahrener Marketing- und PR-Berater. In diesem Buch schildert er einen effektiven Weg zum Abschluss, der ganz einfach funktioniert. Die Leser erfahren, wie sie durch detaillierte Vorbereitung und die richtige Gesprächsführung ihre Kunden dazu bringen, (fast) von selbst zu kaufen. Verblüffende Rezepte, die mit einer guten Portion Humor präsentiert werden!
Neu in dieser Auflage: Worauf man sich als Verkäufer in Zeiten von knappen Kassen, Sparmaßnahmen und "Geiz-ist-geil"-Mentalität einstellen muss - und wie man trotzdem zum Abschluss kommt.
Aus dem Inhalt:
Der Grundgedanke
Warum so viele "Verkäufer" eigentlich als Verkaufsverhinderer arbeiten
Das Zaubermittel derjenigen, die wirklich verkaufen
Die telefonische Verkaufsvorbereitung kann über den Abschluss entscheiden
Das Verkauf-durch-Nichtverkaufs-Gespräch
Troubleshooting
Warum Verkauf durch Nichtverkauf funktioniert
Stephan Gebhardt-Seele ist gefragter Marketingberater und Referent für die Themen Neukundengewinnung und Verkauf sowie Geschäftsführer einer eigenen PR-Agentur. Abseits der ausgetretenen Pfade klassischer Marketingschulen hat er erfolgreiche Verfahren zur Neukundengewinnung und für den Vertrieb entwickelt. Ebenfalls bei Springer Gabler ist sein Buch "Immer gute Auftragslage! Neue Kunden durch Personen-Marketing" erschienen.