Neuerscheinungen 2013Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Hans-Dieter Zollondz
Grundlagen des Marketings
Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept
5. Aufl. 2013. 128 S. 10 Grafiken. 160 mm
Verlag/Jahr: BIBLIOGRAPHISCHES INSTITUT, BERLIN 2013
ISBN: 3-411-86311-0 (3411863110) / 3-411-87051-6 (3411870516) / 3-589-23407-5 (3589234075)
Neue ISBN: 978-3-411-86311-2 (9783411863112) / 978-3-411-87051-6 (9783411870516) / 978-3-589-23407-3 (9783589234073)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt - als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten.
Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis!
Hans-Dieter Zollondz, Industriekaufmann und Diplomsoziologe, war in einem großen Dienstleistungsunternehmen der Touristikbranche in München beschäftigt. Dort befasste er sich in seiner Funktion als Schulungsleiter mit der didaktischen Umsetzung berufspraktischer Themen. Als Dozent und Studienbriefautor widmet er sich der Ausbildung an Universitäten und Fachhochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein besonderes Interesse in Lehre und Forschung gilt dem Marketing, der Marktforschung und dem Qualitätsmanagement.