Neuerscheinungen 2013Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Peter Kenzelmann
Kundenbindung
Wie man Kunden begeistern und langfristig gewinnen kann
4. Aufl. 2013. 128 S. Mit zahlreichen Beispielen und Tipps aus der Praxis. 160 mm
Verlag/Jahr: BIBLIOGRAPHISCHES INSTITUT, BERLIN 2013
ISBN: 3-411-86314-5 (3411863145) / 3-411-87150-4 (3411871504) / 3-589-23413-X (358923413X)
Neue ISBN: 978-3-411-86314-3 (9783411863143) / 978-3-411-87150-6 (9783411871506) / 978-3-589-23413-4 (9783589234134)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Peter Kenzelmann ist Trainer, Redner und Autor mit den Schwerpunktthemen Schlagfertigkeit, Verkauf, Kundenbindung und Rhetorik. Sein Businesswissen vermittelt er schnell, kompakt und kurzweilig. In seinen Büchern, Seminaren und Vorträgen gibt er seinen Lesern und Zuhörern wertvolle, praxisnahe Tipps und regt sie zu nachhaltigen, schnell umsetzbaren Veränderungen an.